Presse

Bereits zum dritten Mal hintereinander erhielt das Stella Del Mare in Königswinter Oberpleis die begehrte Auszeichnung.

 

Das schrieb die Testerin A. Silk nach ihrem Besuch in unserem Restaurant:

Das Restaurant liegt mitten im Zentrum von Königswinter, Oberpleis. Wir sind zum ersten Mal im Stella del Mare und haben an diesem Sonntagabend einen Tisch für 18:00 Uhr reserviert. Das Stella del Mare ist zu dieser Zeit noch nicht vollständig ausgebucht, sodass wir uns einen Tisch aussuchen dürfen. Man hat hier die Möglichkeit, sich in eine Art Wintergarten zurückzuziehen oder mitten im Geschehen zu verweilen.

 

Nach hinten raus haben wir eine Terrasse gesehen, die wir im Sommer sicher einmal besuchen werden. Das Lokal ist geeignet für Paare, Familien und Freunde.

Die Kinder, die zur gleichen Zeit wie wir im Restaurant waren, fühlten sich sichtlich wohl und wurden sehr nett behandelt. Das Essen und die Getränke wurden schnell gebracht und waren von sehr guter Qualität.

 

Wir entschieden uns für Carpaccio und Calamari als Vorspeise und Filetto di Pollo alla Pizaiola als Hauptgericht. Alles schmeckte frisch und sehr lecker und war in Verbindung mit dem offenen Pinot Grigio ein echter Genuss.

 

Die Lage am Busbahnhof ist nicht sehr schön - dafür kann man sich aber im Sommer auf der neuen, großzügig und geschmackvoll gestalteten Terrasse wie im Italien-Urlaub fühlen.

 

Fazit: Das Stella del Mare hat die dritte Auszeichnung in Folge mehr als verdient und ist auch weiterhin für einen Besuch sehr zu empfehlen. Auch die Freundlichkeit des Chefs und des gesamten Teams ist besonders hervor zu heben.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Stella del Mare
Konzept & Realisation im Kundenauftrag by: Medienagentur-Werner 53-25661614/SN

Anrufen

Anfahrt