Und so urteilen unsere Gäste

"Stella del Mare besticht durch eine ausgezeichnete Küche und ein überaus freundliches Personal."

 

"Das breite Angebot an leckeren Gerichten und saisonalen Spezialitäten hat mir besonders gut gefallen."

 

"Auch wenn Sie alles schon kennen: Hier lernen Sie es neu kennen."

 

Das sagen die Restaurant-Kritiker von Gastro Gold über uns....

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jörg Koglin (Samstag, 30. Januar 2016 12:33)

    ...sehr gute Küche & ein nettes Team.....immer wieder gerne und das schon mehrere Jahre ;-)

  • Gerd Wrede (Mittwoch, 01. Januar 2014 21:55)

    Hallo liebes Team,

    es war ein toller abend, ein tolles Essen- ein großes Lob an den Koch und an alle Helfer. Der Service
    war super! besonders möchten wir den Service erwähnen! Wir waren alle sehr sehr begeistert. Die musikaliche Unterhaltung war super, wir hatten viel spaß. Wir bedanken uns ganz herzlich für den
    wunderschönen Übergang ins Jahr 2014. Ein tolles Feuerwerk! Auf ein weiteres Jahr mit Euch freuen wir uns. Ganz lieben Dank☆☆☆☆☆

  • Mario Werner (Sonntag, 29. September 2013 16:42)

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Macht weiter so!

  • Nicole (Sonntag, 03. März 2013 17:55)

    Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal.
    Liebe Grüße Nicole

  • Maria Klasen (Sonntag, 03. März 2013 14:33)

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu der erneuten Auszeichnung!
    ICH weiß, dass Ihr sie mehr als verdient habt :-)
    Bis bald und ganz liebe Grüße an Alle!

  • Leidheuser Ingo (Sonntag, 12. August 2012 20:11)

    Heute Stella de Mare und sicher auch das nächste Mal.Chef in Urlaub, trotzdem alles Paletti.
    Toller Service nicht nur von Dennis und Piedro.
    Die Küche hat sich heute selbst übertroffen.
    Vorspeisenplatte, warm kalt
    Spitze, Baby-Calamris und
    Sardinen, einfach lecker, aber auch Kalbschnitzel mit
    Parmaschinken und Salbei
    Klasse und dazu die Beilagen, individuell für jeden das Richtige.
    Mittlerweile unser Stammitaliener. Grüße von Jupp.(Ingo)

  • Marion (Freitag, 08. Juni 2012 15:40)

    Das ist total falsch!
    Wir waren auch bei der Einweihung da und wir waren sehr positiv überrascht.
    Wie können uns keinenfalls beklagen, der Cappucchino ist immer super und die Antipasti ist auch immer sehr lecker so wie die anderen Speisen im Stella del Mare. Die Antipasti sind immer frisch
    zubereitet und sehr abwechslungsreich. Wir sind immer wieder aufs neue überrascht.

  • marie (Donnerstag, 31. Mai 2012 14:24)

    Und wieder bekam das Stella del mare eine neue Chance, die sie leider wieder nicht nutzte. Nach bereits zwei enttäuschten Essen, habe ich heute die neue Terrasse eingeweiht und wollte mich nur mit
    einem Cappuccino und einem Vorspeisenteller glücklich machen. Der Cappucchino schmeckte wie zu Hause aus dem Kaffe-Vollautomaten. Ein Nachfragen ergab, dass sie in der Tat "nur" so eine Maschine
    haben und dass die für den Gastronomiebereich völlig ausreichend (4)sei.Wem reicht aber eine VIER??Schade, beim Italiener erwarte ich eben typisch italienisch zubereiteten Kaffee. Die Antipasti sah
    gut aus, schmeckte aber langweilig, alles war mit Parmesan und Semmelbrösel überbacken und das ziemlich geschmacksneutral. Es gibt ja auch Italiener die können ihre Küche verkaufen, nur leider werden
    die immer weniger. Schade.

  • Thomas Körner (Mittwoch, 30. Mai 2012 16:53)

    Überaus freundliches Personal, hervorragende Küche,ein charmanter Chef in tollem Ambiente - kurz ein paar Stunden Urlaub in Italien - gleich im schönen Siebengebirge.

    Liebe Grüße
    Sylvia & Thomas

  • Brachter (Mittwoch, 21. Dezember 2011 17:07)

    Ein großes Lob an das Team vom Stella del Mare.
    Meine Gäste und ich möchten uns auf diesem Wege noch einmal für das vorzügliche Menü und den tollen Service in Ihrem Haus bedanken. Wir kommen gerne wieder.

  • Herbert Evers (Samstag, 19. November 2011 11:06)

    Hallo und guten Tag!
    Habe eben Ihre Newsletter bestellt.Möchte heute,mit Vorbehalt, bevor Ihr Silvesterangebot erscheint einen Tisch für 6 Personen bestellen.
    2x Evers, 2 x Wentsch weitere 2 Pers. sind namentlich noch nicht bekannt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Herbert Evers

  • Maria Klasen (Samstag, 17. September 2011 11:33)

    Hallo meine Lieben,

    vir einigen Tagen durfte ich mal wieder Eure hervorragende Küche geniessen, dazu die herzliche Freundlichkeit von Euch allen. Bei Euch ist man zu Hause :-)und auch mit Sonderwünschen
    ein gern gesehener Gast! Vielen Dank an Euch alle und bis bald !
    Ganz liebe Grüße Maria

  • Ingrid + Frank (Montag, 11. April 2011 11:08)

    Hallo Ihr Lieben,
    was soll ich sagen - ich kann Euch einfach nicht wiederstehen und freu mich schon aufs nächste Mal. Jeder noch so kleine Änderungswunsch - und ich hab immer welche ;-) wird von Euch sofort erfüllt.
    Danke für immer tollen Service und Eure Herzlichkeit.
    Liebe Grüße Eure
    Ingrid

  • Ralf (Samstag, 19. Februar 2011 13:02)

    Der beste Italiener seit Langem.Das Essen super lecker.Das Personal zuvorkommend und freundlich. was will man mehr!!!!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Stella del Mare
Konzept & Realisation im Kundenauftrag by: Medienagentur-Werner 53-25661614/SN

Anrufen

Anfahrt